Silvia Ceplichal Artist (Künstlerin)
Startseite
Alle Bilder
Über mich
Bild malen
Kontakt
 

Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich zur eigenen Erbauung - und erst dann für Leute, die an meinen Bildern Interesse finden. Adelbert von Deyen

Geboren 1957, habe ich bereits in der Grundschule künstlerische Ambitionen entwickelt.
In weiterer Folge bin ich über das Seidenmalen schließlich bei diversen Acryltechniken gelandet.
Workshops bei Manfred Url (Graz), die künstlerische VHS, sowie Malreisen haben mir weitere Möglichkeiten der Acrylmalerei gezeigt.

Meine 1. Ausstellung war 2006 im Clublokal der SPÖ, 1120 Wien.
Im September 2009 folgte die Veranstaltung Montmartre - Kunst im Park, 1190 Wien, Türkenschanzpark

Weiter Ausstellungen:
2008 Wilhelminen Spital
2009 Inter City Hotel 1060 Wien
2009 1. Amateurkunstmesse im Rathaus, Wien
2009 10 Jahre Kunsttage am See, Faak am See


Seit März 2010 bin ich Mitglied der Künstlergemeinschaft ART ISTAS, die ich gemeinsam mit Brigitte Kader
seit dem Frühjahr 2012 leite und organisiere.

Webseite ART ISTAS

Juni 2010 Kollektivaustellung im Kaffee Restaurant TIVOLI ,1150 Wien
November 2010 Einzelausstellung im Kaffee Restaurant TIVOLI
2011 und 2012 diverse Einzel und Gemeinschaftsausstellungen
2011 Teilnahme an der Kreativ-Kunst-Messe im Schloss Neugebäude, 1110 Wien
2012 Kollektivausstellung in der Galerie art&more, 1180 Wien

Copyright © 2010 acrylandmore.com - Alle Rechte vorbehalten.